Allgemeines

News

FO-Gruppe - Zuverlässigkeit und Stabilität bestätigt - FO-Cyberfactory

FO-Gruppe - Zuverlässigkeit und Stabilität bestätigt

Die FO-Gruppe hat von Bisnode D&B erneut das «Rating Certificate» erhalten und wurde somit als Unternehmen mit guter Bonität und stabiler wirtschaftlicher Unternehmenssituation bestätigt.

Die FO-Gruppe, Spezialistin im Medienbereich, wurde von Bisnode D&B mit dem «Rating Certificate» - und damit als verlässlicher Geschäftspartner mit stabiler Unternehmenssituation - ausgezeichnet. Mit ihren sieben Unternehmen bietet die FO-Gruppe Dienstleistungen und Produkte im Bereich Druck, Internet, Verlag, Multi-Channel-Publikation und Marketing/Kommunikation an. Lediglich zwei Prozent der Schweizer Unternehmen, darunter die FO-Gruppe, erfüllen die Voraussetzungen zur Erreichung des Zertifikates. Für die FO-Gruppe ist dies ein Ansporn, weiterhin ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.