Allgemeines

News

FO im wilden Westen - FO-Cyberfactory

FO im wilden Westen

Unter dem 2011 erstellten Motto „Spiel mir das Lied vom Sieg“ verzeichnete der Schweizer Dialog-Marketingverband 25 Prozent mehr Einreichungen an kreativen Arbeiten als noch im Jahr zuvor. Damit wird der Kampf um die begehrte Trophäe sicher kein Zuckerschlecken. Zum Glück gibt es aber noch den Publikumspreis – daher wählen Sie Ihren Shooting-Star!

Als Sponsor und Silber Partner des diesjährigen SDV-Awards nutzte FO-Zürisee die Gelegenheit, einen aussergewöhnlichen Kundenevent zu veranstalten. Direkt am Ort des Geschehens, im Papiersaal in Zürich, wurden am 5. März 2012 im Rahmen der offiziellen Ausstellung rund 280 eingereichte Arbeiten zum Thema Dialog-Marketing ausgestellt und unseren Gästen durch fachkundige Erläuterungen von Herrn Eric Neumann, Präsidiumsmitglied des SDV, präsentiert. So viel geballte Kreativ-Power sorgte zweifelsohne für jede Menge Inspiration und zeigte einmal mehr, dass klassische Mailings nach wie vor eine zentrale Stellung innerhalb der Kommunikation einnehmen. Dies beobachten nicht zuletzt auch unsere FO-Partner. So trat die FO-Cyberfactory gleich mit mehreren eingesandten Arbeiten in Erscheinung und realisierte Cross-Media-Projekte in Zusammenarbeit mit Canon Schweiz  und FO-Fotorotar. Auf wen der beliebte Publikumspreis 2011 wartet, ist noch offen. „Dank Social Media und Online-Voting entfacht sich zurzeit ein heisser Kampf und wir können jede Stimme gebrauchen!“, so Markus Probst, Verkaufsleiter der FO-Fotorotar. Und Ralf Züger von FO-Cyberfactory bringt es zusammenfassend auf den Punkt: „Hier zeigt sich eindrücklich, was uns Guido Wietlisbach, CEO der Wirz Wietlisbach Dialog AG und Partner der Wirz Gruppe, in seinem Referat vor Augen führte!“ Dieser veranschaulichte den aufmerksam lauschenden Gästen, welches Potenzial das Thema Dialog-Marketing beinhaltet und wie es sich zu einem Markttrend entwickelt, dem sich keiner entziehen kann.

Wählen Sie hier Ihren SDV-Shooting-Star!

www.dm-award.ch