Allgemeines

News

FO-Zürisee: Stellenangebot

TYPO3 Software-Entwickler/in

Exklusive Mandat!

 

FO-Zürisee – kreative Kommunikationslösungen

 

Interaktive Kommunikationslösungen sind unsere Kernaufgabe und mit über 15 Jahren Markterfahrung blicken wir zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft. Diese wollen wir mit leistungsstarken und motivierten Mitarbeitenden teilen.

 

Wenn das Programmieren von innovativen Applikationen dein Ding ist und du deine Gelegenheit suchst, Applikationen mit unterschiedlichen Technologien einen Schritt voranzubringen, dann sollten wir uns unterhalten.

 

TYPO3 Software-Entwickler/in

 

Deine Aufgaben:

  • In diesem spannenden Job, in welchem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst, entwickelst du State-of-the-Art-Lösungen auf Basis neuester Technologien.
  • Du planst, entwickelst und dokumentierst Frontend- und Backendmodule in TYPO3.
  • Du entwickelst individuelle Lösungen für unsere Kunden und bist es gewohnt, neueste Technologien und Entwicklungs-Tools einzusetzen.
  • Du entwickelst passende TYPO3-Extentions für unsere Anforderungen in FLUID.
  • Du arbeitest gerne in der Softwarearchitektur mit und überzeugst mit innovativen Lösungsansätzen.
  • Du hilfst mit, Entwicklungs- und Qualitätsrichtlinien der Produktentwicklung festzulegen, und stellst deren Einhaltung sicher.
Ob bei Weiterentwicklungen bestehender Web-Applikationen, Neuentwicklung trendiger Apps oder als Softwarearchitekt – du gestaltest deine neue Aufgabe mit!

Auch die Wahl der eingesetzten Technologien kannst du mitbestimmen. Hauptsache, du hast Spass, dich in unterschiedlichen Technologien zu bewegen.

 

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ und/oder aussagekräftige Referenzen in der Mobile- und Web-Applikationsentwicklung.
  • Du bringst tiefgreifende Erfahrung mit TYPO3, TypoScript und FLUID.
  • Du bewegst dich auch gerne in der LAMP-Umgebung und bist bereit, dich auch mal für eine neue Skriptsprache zu begeistern.
  • Von Vorteil hast du Erfahrungen in agiler Programmierung nach SCRUM sowie dem Umgang mit Atlassian Produkten (JIRA, Confluence).
  • Du arbeitest gerne in einem Team und bist bereit, auch mal eine Extra-Meile zu gehen.
Du bist ein leidenschaftlicher Software-Entwickler und suchst ein Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten.


Ist dies genau das, was du als neue Herausforderung gesucht hast? Bitte kontaktiere uns – wir würden dich gerne kennenlernen und dir dabei mehr über deinen Traumjob erzählen!

 

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an: rb(at)bruederlinpartner.com oder lade dein Dossier direkt über unsere Seite hoch.

 

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne telefonisch bei uns melden: 041 662 20 81.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.