Allgemeines

News

Print im Medienmix – die Basis erfolgreicher Kommunikation!

Mit der Lancierung des neuen iPads rücken Printprodukte einmal mehr in den Schatten der Medienproduktion. Dennoch reisst die Nachfrage nach bedrucktem Papier nicht ab. Wieso? Weil erfolgreiche Kommunikation im Zusammenspiel von Print und Online liegt, davon zeugt der Erfahrungsschatz der FO Print & Media AG. Wer seine Produkte oder Dienstleistungen im Zeitalter der digitalen Kommunikation erfolgreich bewerben will, kommt um einen kreativen Kopf und kompetenten Medienpartner nicht mehr herum – zu komplex sind die Möglichkeiten der Vernetzung zwischen den verschiedenen Medienkanälen, zu vielschichtig ist die Palette der einzelnen Produktionsvarianten. Umfassendes Know-how, konzeptionelles Denken und ein effizienter Workflow sind gefragt. Eigenschaften, die bei der FO Print & Media AG zum Tagesgeschäft gehören.

Marketing & Kommunikation 10/10 (PDF)