Allgemeines

News

TESTEX AG in neuem Kleid

Für das Redesign der fünfsprachigen Website setzte die Cyberfactory AG auf die neuste CMS- (Content Management System)-Typo3-Technologie. Durch eine neue Umsetzung der Templates sind die Aktualisierungen für den Kunden zukünftig noch einfacher und schneller zu erledigen. Die asiatischen Schriftzeichen werden nun nicht nur im Frontend, sondern auch im Backend problemlos dargestellt und können somit über jeden Browser bearbeitet werden.

Das neue Corporate Design der TESTEX AG präsentiert sich in einem frischen und modernen Gewand. Kreiert wurde das Layout des neuen Internetauftrittes und das Logo vom Unternehmen Noise AG. Dank der sauberen Programmierung und neuen Errungenschaften entspricht der neue Internetauftritt den W3C-Richtinien und erweist sich weitestgehend als barrierefrei. Alle neugestalteten Geschäftsdrucksachen von TESTEX AG werden über die Web-to-Print-Lösung «CyberPrint» bestellt und automatisiert durch FO-Smartprint produziert.
«CyberPrint» ermöglicht dem Kunden mit wenigen Klicks seine Geschäftsdrucksachen, z.B. Visitenkarten, einfach übers Internet zu bestellen und den Produktionsstand der Bestellung online zu verfolgen.