Leistungen

Personalisierung

Emotionen wecken

Die persönliche Ansprache ist heute eine Selbstverständlichkeit. Das Internet, der Digitaldruck sowie weitere Medien ermöglichen die Personalisierung in Text und Bild aus einem Guss.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie potenzielle Neukunden oder bestehende Kunden beeindrucken.

Aktuelle Referenzen

Swisscom AG: bildpersonalisiertes Bilanz Cover

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur PRIME lancierte die FO-Cyberfactory für SWISSCOM IT Services ein personalisiertes Cover für die Wirtschaftszeitschriften.

Personalisierung - FO-Cyberfactory

Ob im Multichannel-Marketing für Event-Einladungen, Briefmailings, Postkarten, Selfmailern, AIDA-Push, Broschüren oder kompletten Kampagnen und Internetauftritten, E-Mails, MMS oder Movies – wir zeigen Ihnen, wie Sie potenzielle Neukunden oder bestehende Kunden beeindrucken. Dank der gruppeninternen Leistung unserer Prepressagentur, der umfassenden Druckleistung sowie des hauseigenen Verlags ergänzen wir unsere mediale Kompetenz optimal zum Gesamtpaket.

Textpersonalisierung

Zielgerichtete Kommunikation mit Ihren Kunden

Textpersonalisierungen lassen sich einfach und unkompliziert produzieren. Alle Informationen aus Ihrer Kundendatenbank (CRM) lassen sich in geeigneter Form für eine zielgerichtete Kommunikation mit Ihren Kunden verwenden.

Beispiele:
Event-Einladungen, Briefmailings, Postkarten, Selfmailer, AIDA-Push, Broschüren, Kataloge oder komplette Kampagnen und Internetauftritte, E-Mail, MMS oder Movies.

Bildpersonalisierung

«Nichts ist persönlicher als der eigene Name!»

Bildpersonalisierung erzeugt Emotionen bei Ihren Kunden und verstärkt den Response Ihrer Direktmarketing- oder Dialogmarketing-Kampagnen. Ein personalisiertes Bild ermöglicht es Ihren Kunden mit seinem Namen in einem Bildmotiv direkt anzusprechen und zu überraschen.

Auf der Basis Ihrer Kundendatenbank (CRM) lässt sich persönliche Kommunikation zu Ihren Kunden in unterschiedlichster Form realisieren.

Multichannel Marketing / AIDA-Push

Mit Multichannel Marketing «AIDA-Push» die Vorteile aus Print und Internet kombinieren

Potenzielle Kunden werden mit personalisierten Printmedien auf personalisierte Websites (pURL) geführt. Die Haptik des Papiers und Qualität des Druckes schafft Wertigkeit. Die pURL (personalisierte URL) ermöglicht Interaktion mittels Weiterempfehlung, Wettbewerbsteilnahme oder Anmeldung.

Mehr zu Multichannel Marketing / AIDA-Push

SmartMailer

Persönliche Glückwunschkarten automatisch generiert

Firmen versenden ihren Kunden am Geburtstag oftmals Glückwunschkarten zur Kundenbindung. Diese werden meistens manuell anhand der Kundendaten periodisch erstellt und verschickt.

Mehr zu SmartMailer