Über FO-Cyberfactory

Zertifikate

Geprüfte Qualität schützt Mensch und Umwelt

Qualitätssicherung ist uns ein wichtiges Anliegen. Dazu erfüllen wir gern internationale Normen und Richtlinien.

Geprüfte Qualität schützt Mensch und Umwelt. Qualitätssicherung ist uns ein wichtiges Anliegen. Dazu erfüllen wir gern internationale Normen und Richtlinien.

Wir möchten mit Umsicht arbeiten, mit Qualität überzeugen und uns als nachhaltiger Betrieb weiterentwickeln. Gute Arbeitsbedingungen, ein professionelles Management und eine umweltverträgliche Produktion sind dafür die Grundlagen. Deshalb gelten bei FO-Cyberfactory geprüfte Standards und Normen.

«PCI Data Security Standards»

Zertifikate - FO-Cyberfactory

Durch das Zertifikat wird einem Unternehmen die Erfüllung der Anforderung des «PCI Data Security Standards» im Prüfungsbereich «Self Assessment Questionnaire» bescheinigt. Das heisst, dass das Unternehmen wichtige Vorkehrungen für einen sicheren Zahlungsverkehr mit der Kreditkarte getroffen hat.

Zertifikat «PCI Data Security Standards»

Qualified Google Advertising Professional

Zertifikate - FO-Cyberfactory

Um die AdWords-Kenntnisse der FO-Cyberfactory zu vertiefen und zu perfektionieren, hat ein Mitarbeiter den Google Adwords-Zertifikatslehrgang erarbeitet und anschliessend die Zertifikatsprüfung zum «Qualified Google Advertising Professional» erfolgreich absolviert.

Damit kann die FO-Cyberfactory ihren Kunden im Bereich Online- und Suchmaschinenmarketing einen noch besseren Service bieten und verfügt über einen ausgewiesenen Experten.

Der Kunde profitiert von unserem qualifizierten Fachwissen, kann so sein Werbebudget noch effizienter einsetzen und spart Zeit und Geld.